Willkommen im neuen Schuljahr 2019/20!

Es ist wieder soweit! Nun sind die sechs Wochen Sommerferien auch schon wieder vorbei – und wie immer viel zu schnell. Nachdem die Lehrkräfte bereits letzte Woche mit ihre Unterrichtsvorhaben vorbereitet haben, ist es nun Zeit alle Schülerinnen und Schüler im neuen Schuljahr willkommen zu heißen. Neue Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer sowie Fachlehrerinnen und Fachlehrer und ggf. auch neue Schülerinnen und Schüler, die in einem Klassenverband dazustoßen können. Das neue Schuljahr wird für alle Beteiligten eine sehr spannende Zeit, vor allem für die neuen 10er-Klassen, die sich auf die zentralen Prüfungen gut vorbereiten werden.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrerinnen und Lehrern einen erfolgreichen Start in das Schuljahr 2019/20 und freuen uns auf viele schöne, gemeinsame Momente.