Schöne Sommerferien!

Wir wünschen all unseren lieben Schülerinnen und Schülern und natürlich ihren Familien wunderbare Sommerferien. ☀️

Genießt die Zeit, habt ganz viel Spaß und sammelt genügend Kraft für das nächste Schuljahr, damit wir wieder erfolgreich durchstarten können.

Auf diesem Wege wünschen wir unseren Schülerinnen und Schülern aus den diesjährigen 10.Klassen noch einmal nur das Allerbeste für eure Zukunft!
Es war die letzten beiden Wochen sehr still ohne euch und ihr habt gefehlt. Aber wir haben oft von euch erzählt und vergessen werden wir euch sowieso nie.
Danke für alles und vor allem für diese besondere und unvergessliche Abschlusswoche und dafür, dass ihr so seid, wie ihr seid!

Außerdem hoffen wir, dass der Kennenlernnachmittag für unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen für euch genau so schön war, wie für uns.
Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Danke auch an alle lieben Eltern für die tolle Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung.

Bis in 6 Wochen!